Hmm ... Im Prinzip habt ihr ja Recht ;) Weiss auch nicht, woher der Gedanke kam, rechnen wir 50% Neugier hinzu und vergessen die Sache :P
Ich mein das notebookjournal.de Forum oder die Kommentare zum M1530. Es scheint ja bei Dell wieder mit AUO-Displays heiss her zu gehen, sodass sich dort z. B. viele über den Pressesprecher (wenn ich das richtig im Kopf hab) von Dell ärgern, da dieser ...
Ach, ihr lest ja sicherlich selbst mit xD Ist auf jeden Fall schade, denn ich bin auch auf den verrückten Gedanken gekommen meinen jetzigen zu verkaufen und mir dann einen neuen zu holen, mit Penryn Prozessor ... Fragt mich nicht, wie ich auf solch Ideen komme.^^ Denke der Grund liegt daran, dass, wie oben schon erwähnt, diese ja verpasst hab usw. und diese halt neuer sind, blubb, blubb, blubb. Ich glaub, das macht mein Denken aus, obwohl es ja eigentlich keine gravierende Unterschiede sind ...
Jaja^^ so weit, so gut ;)
Ich mag mein M1530 *knuff* - einzigste was mich ein wenig an der Optik stört, ist der Spalt den der Akku ein wenig offen lässt, oberhalb der Medialeiste - da scheint es nie richtig ein zu rasten, sähe so etwas besser aus =)
Naja, so long, wünsche euch ein schönes Wochenende ;)