Quote from: pher on February 23, 2008, 17:03:14
Ich wollte auch alkohol 120% installieren^^. Ja eine Vista DVD liegt bei. Tut mir leid aber ich hab echt nicht viel Ahnung davon. Wann leg ich die DVD ein und wie gehts dann weiter?
Dankeschön
Wenn es noch nicht "zu spaet" ist: (heisst, du noch nicht von der dvd neuinstalliert hast)
Beim diesem Menue, das beim Hochfahren kommt, nachdem vorher ein bluescreen auftrat:
Da muesste (bei der mit dem Notebook ausgelieferten Vista-Version) noch ein Menuepunkt sein, mit dem du das 'Auslieferungs-Vista' wiederherstellen kannst.
(Mit Menue meine ich das, wo du zB 'Normal starten', 'Abgesicherter Modus' und sowas waehlen kannst, da sollte noch etwas zusaetzlich dabei sein.)
(Habe das mal vom Servicetechniker gehoert, ich selber kann es jetzt nicht nachpruefen, da ich das ausgelieferte Vista nicht mehr drauf habe (bzw. gar kein Vista mehr.), der stellt das von dieser recovery-Partition wieder her (diese ~10GB-Partition) -- hat fuer dich vielleicht den Vorteil, dass du am wenigsten Aufwand hast und alle Treiber schon installiert sind. (Wenn es denn so klappt..))
( PS: wenn das Menue nicht kommt, sofort nach dem grossen 'DELL-Logo' nach dem Einschalten auf der 'F8'-Taste ein paar mal herumdruecken. )