Hellou!
Also ich muss sagen, der Service von Dell lässt nicht zu wünschen übrig. Habe am Freitag ja meinen 1530 bekommen und hatte auch dieses Kriechstromproblem, um fünf vor fünf angerufen und mein neues Netzteil zugesagt bekommen und vorgestern, sprich Dienstag, bekommen. Echt klasse, ich mein, das ist ja mal eben n neues Netzteil für um die 60,- und das alte darf man natürlich behalten :)
Dell interessierte sich auch für dieses kleine Spältchen (unterhalb des Display, siehe auch Testbericht, achtes linke Bild, von oben gezählt). Die Mitarbeiterin hat mich um ein Foto gebeten, welches ich Ihr natürlich zugemailt habe. Leider hab ich noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten, aber mal abwarten.
@and:y
Zu dem fiepen kann ich leider nichts zu sagen, habs bei mir getestet, auch mit den ganzen Energiesparoptionen, Bildschirmhelligkeit rauf und runter. Ich muss sagen zum Glück betrifft es mich, zumindest im Moment o.O, nicht ... Meine Medienleiste ist eigentlich einwandfrei, werds aber nochmal genau anschauen, bisher habe ich aber keine Unebenheiten feststellen können.
lg, nordcore