Hi Leute!
Bei mir ists fast das Gleiche wie oben: Bestelldatum: 16/18.1., voraussichtlicher Liefertermin: 13.2. - gestern dann endlich in Phase 3 gekommen und jetzt das: 06.03., ich hoffe die meinen das nicht ernst, hab keine Lust nochmal 3 Wochen auf die Zusammensetzung der Teile zu warten, bis dahin gibts ne bessere Konfig, wahrscheinlich schon ab morgen, wenn sich die Angebote wieder ändern :-\
Gestern hat ein Mitarbeiter von Dell noch gemeint, man könne schon noch diese Woche mit dem NB rechnen, anscheinend sagte ihm das sein System, was auch immer das bedeutet, hm, heißt ja nicht unbedingt viel. Oder kann es sein, dass die Produktionsphase nur noch diese Woche läuft und es jetzt doch schneller geht?
Grüßle,
Lori
Mein Beileid für alle gleichgesinnten Langwarter ;)
[/quote]
bei mir hargenau das gleiche!!! ich warte noch bis heute nacht, was da für ne neue konfig incl. neuer preise steht und dann ruf ich an und werde mächtig rabatz machen...ich lasse mich doch nicht verarschen!!! erzählt mir gestern noch reist am telefon, dass das notebook pünktlich am mitwoch geliefert wird!