Quote from: Bounzy on February 06, 2008, 21:38:52
Mal ne generelle Frage: Wer hat zwischen dem 20 und 29.01 bestellt und kann von der Versanddauer berichten? Schon jemand aus diesem zeitffenster sein XPS bekommen? Suche gerade nach Hoffnung ;)
also wie ich schon im Unterforum DELL geschrieben habe (wo manche leute, besonders in Parttionsfragen, vielleicht mal reinschauen sollten)
habe ich mein XPS1530 am 29.01 bestellt und habe vorraussichtliches Lieferdatum am 26.02.
Ich werde mir wohl auch keine längeren wartezeiten gefallen lassen und werd bei einer Lieferzeitverlängerung, schwerenherzens stornieren.
Ich finde es echt frech das geld schnell innerhalb von 3 Tagen abgebucht ist und dann einen Monat damit gearbeitet wird.
Ich war ja durch den test echt begeistert von DELL, aber was ich hier über die verzögerungen lese macht mich echt sauer.
Es gibt jetzt bestimmt leute die sich denken..."man bleib locker, du hast erst vor ca 10 tage bestellt..."
aber wenn schon leute, die ewig vor meinem bestelldatum geordert haben, ihr notebook in meiner "lieferzeitspanne" bekommen, schwindet bei mir echt die hoffnung das ich noch mit dem notebook in meinen semesterferien (bis 17.03) faxen machen kann... >:(