@nordcore
Stimme dir im Wesentlichen zu...bis auf den Umstand dass ja auch dieses Datum, der 13. bei mir, bei dir der 14., nicht in Stein gemeißelt ist. Wie mein Vorredner gerade schrieb, hat sich sein Liefertermin ja auch ganz spontan und kurzfristig um zwei Wochen nach hinten verschoben. Und das finde ich dann schon happig. Denn knapp einen Monat auf den "Bau" eines Laptops zu warten ist schon eine Ausnahme. Dann kommt noch die Lieferung hinzu, die allerdings ja recht schnell gehen sollte.
Darüber hinaus hat man dann ja keine Garantie, dass alles wie du es nennst ordentlich ist. Bin gerade etwas pessimistisch daher vertrete ich folgenden Standpunkt: Wenn Dell ohnehin Lieferschwierigkeiten hat, werden die deswegen, wenn die Teile dann mal da sind, eher die Mitarbeiter veranlassen schneller anstatt gründlicher zu arbeiten, was rein theoretisch dazu führen KANN, dass es eben nicht besser verbaut ist.
Aber wie gesagt: Es kann ja auch alles besser kommen. Bin nur stinkig wenn ich lese wie lange manche schon warten. Ich für meinen Teil erwarte ja nicht, dass der Laptop in zwei Tagen da ist, aber man sollte wenigstens das Features der Bestellübersicht besser pflegen und schon jetzt reinschreiben, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und nicht einfach wieder den Status ändern, bzw. nicht ändern. Wenn so ein sinniges Feature, dann sollte man es auch pflegen.
my2cents :)
Cheerio,
Carsten