Hi,
Nachdem ich hier lese wie schnell andere ihr M1530 geliefert bekommen habe ich gerade nochmal bei Dell angerufen. Nach 40 Minuten in der Warteschleife, hat eine Beraterin mir eröffnet, dass es mit dem Display (1440x900) und der Bluetoothmouse ca. drei Wochen Lieferverzögerung gibt. Bei einem Anruf gestern sagte ein Anderer, im System wird nichts rot angezeigt - alle Teile wären vorrätig. Er meinte noch die angegebene Lieferzeit von vier Wochen wäre das Maximum und ich könne auf eine deutlich kürzere hoffen. Tja da wird man auch nur vertröstet.
Jetzt muß ich wohl noch zittern ob der Liefertermin am 28.01. eingehalten wird? Ich frage mich wie die unterschiedlichen Kunden behandelt werden. Muß man richtig auf den Putz hauen um bevorzugt behandekt zu werden - eigentlich schade. Jetzt wo es bei Mediamarkt günstige HP-Notebooks gibt und ich mit dem M1530 mein defektes Altes (auch ein Dell) eretzen wollte, überlege ich mir die Bestellung zu stornieren. Da tu ich noch was Gutes, denn die Anderen, die auch bestellt haben bekommen dann ihre Notebooks früher - oder?
Bin am grübeln...