Quote from: Nuwanda on January 08, 2008, 13:44:14
@ Underhill
Mich würden weitere Infos über Dein Notebook interessieren. Wie ist die Verarbeitung? Gibt es Qualitätsmängel, wie man hier und da bereits lesen konnte?
Falls Du Dir die Arbeit machts und XP Treiber zusammenstellst, würden sich hier sicher einige (z.B. ich) über ein Treiberpaket sehr freuen... :)
man man man ihre lesefaulen... der nette user von oben hat doch schon was gutes gepostet... ^^
forum.notebookreview.com/showthread.php?t=193815&page=4
beim link muss man noch am anfang ergänzen... der typ dort hat in 2 paketen alle XP treiber upgeloaded... hab mir die mal gezogen und werd mich da noch bissel schlauer machen, ansonsten schauts aber denk ich recht gut aus... das einzige was ich mich grad so noch frag, ob ich andre Treiber brauch, weil mein Sys bissel von seinem Abweicht... er hat:
The System:
Intel® Core™ 2 Duo Processor T7500 (2.2GHz/800Mhz FSB, 4MB Cache)
Genuine Windows® Vista Home Premium Edition
Glossy, widescreen 15.4 inch LCD (1280x800) & 2.0 MP Camera
2GB Shared Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz (2 Dimms)
200GB 7200rpm SATA Hard Drive
Slot Load DVD+/-RW (DVD/CD read/write)
256MB NVIDIA® GeForce® 8600M GT
Intel Next-Gen Wireless-N Mini-card
ich hab nur den 2 GHZ T7250 oder was das is, dazu hab ich das größere Display, und die 250er Festplatte...
hmm vielleicht weis ja hier wer was, und kann uns (mir:P) weiterhelfen...^^
ok was is mir noch zu meinem XPS aufgefallen: verarbeitet is er halt nicht sooo schön, aber denke das is ertragbar, bei mir is der bildschirm oben rechts ein wenig höher als er oben links ist, dadurch entsteht zwischen der halterung ein kleiner abstand. ansonsten von der verarbeitung keine Probleme
dann hab ich noch den 9 zellen akku, steht ein bissel raus aber stört mich auch nicht so besonders, dafür dass der angeblich 50% mehr power bringt, is mir das wert.
den fingerprint leser hab ich auch schon ein wenig ausprobiert, is irgendwie sehr schwer zufrieden zu stellen, habs bisher noch keinmal geschafft mit dem zeigefinger 4 mal das selbe gleich gute ergebnis beim test-scan zu erreichen, nur 1 mal mim daumen, aber auch beim 2. mal wollte er nimma so wie ich will.. ^^
wegen spiegelungen am display: nachdem ich ja wie oben beschrieben endlich mal herausgefunden hatte, wie man heller macht, finde ich die spiegelungen selbst bei schwarzen hintergrund nicht mehr halb so schlimm (wenn man den laptop mim stromkabel ansteckt schaltet er automatisch auf volle helligkeit) ansonsten is er auf 50%, das gefällt mir nicht so, braucht halt aber auch ned soviel strom.
Die Kamera is auch recht nett, is zwar leider nicht so scharf wie bei nem I-MAC, aber denke für ein bisschen spaß reicht das.
was mir auch sehr gefällt, diese multimedia-fernbedienung, hat zwar nicht die tollste und größte reichweite, aber wenn man 1-2 meter davor sitzt kann das einem schon viel aufwand bei filmen und musik ersparen
so falls ihr noch fragen habt, bin gerne bereit diese zu beantworten