@facemaster
An dieser Stelle kann ich dir leider nur einen Tipp geben, nämlich hatte jemand, der mir jetzt entfallen ist, im Laufe dieses Threads ein Programm empfohlen, womit man das exzellent den Display testen kann. Welche seite genau vermag ich grade nicht zu wissen xD Sollte auch nurn Tipp sein ;) :/
Sooo nun zu meinem XPS *hüpf* Makellos, bis auf den Kriechstrom, hab aber noch kurz vor fünf anrufen können und mein Netzteil ist am Dienstag da xD Verarbeitung top, bis auf vorne da am ... ehm ... also oberhalb der oberen Tasten sind ja die Löchlein für den Lüfter (?), auf jeden Fall oberhalb dieser Löchlein ist es irgendwie nicht richtig "eingeklickt". Hat jemand vielleicht auch dieses "Problem" und weiss wie man das u. U. beheben kann (ohne Garantieverlust)? So dramatisch ist es zwar nicht, aber trotzdem ;)
So, ich werde dann mal Vista neu aufspielen ... Habe übrigens auch den besseren Display (LDLPF00) und bin eigentlich tausend mal mehr zufrieden als mit dem AUO, sieht man schon deutlich, schon allein an den Nackenschmerzen vom hin und herfokusieren, die ich jetzt nicht habe xD
lg nordcore