Ja, ist echt ne Katastrophe. Habe am 21sten bestellt unde bin letzten Freitag in Phase 3 ein getreten. Nach dem ganzen hin und her, dass man so im Internet liest, habe ich dann einfach mal direkt angerufen, um mich nach der Richtigkeit dieser guten Nachricht zu erkundigen und was wird mir dort gesagt? "Alles ok, steht bei uns auch so. Kommt Ende nächster Woche bei ihnen an." Super denk ich. Samstag checke ich nur mal aus langerweile meine Statusanzeige und siehe da: Willkommen zurück in Phase 2. Heute dann gleich mal angerufen, um den doch etwas merkwürdigen Sachverhalt aufzuklären und was krieg ich da zu hören? "Ja, kommt definitiv bis zum 18ten." ? Was ist das eigentlich für ein Laden? Auf jeden Fall erklärt sie mir, dass sie versuchen wird meine Bestellung zu priorisieren und ich noch heute per EMail über den Ausgang dieses gewagten Abenteuers informiert werde. Na klar. Kam natürlich keine Antwort. Nicht, dass sich hinter dem bedeutungsschweren Namen Priorisierung eh komplett garnix versteckt, aber wenigstens ne Mail wäre doch nett gewesen und im Prinzip ist das auch mein grösster Kritikpunkt: Man bekommt einfach keine verlässlichen Ausagen. Meine Kundenberaterin ist z.B. nie erreichbar. Auf den AB quatschen? Ja, egal! Ruft trotzdem nicht zurück! Und wenn man sich dann bei anderen Mitarbeitern auf die bereits getätigten Aussagen beruft, bekommt man ausweichende Antworten zu hören. Vertrauenserweckend ist das auf jeden Fall nicht.