vielen dank mal für den link, gleich mal getestet und gab eigentlich keine probleme
hab dann jetzt auch mal nachgeschaut welchen monitor ich hab, ich hab lustigerweise 3 standartmonitore und 1 x plug and play, unter den standardmonitorne steht nix drinn welcher Monitor das is, unter plug und play steht: lpldf00 also was ja eigentlich der LG monitor sein müsste oder? jetzt frag ich mich nur.... wie kann das sein? weil meiner wurde schon am 8.1 geliefert, bzw am 26.12 bestellt... ^^
sonst bin ich eigentlich total zufrieden mit meinem 1530er... bis auf EINE sache:
kurz noch vorweg, ich hab XP draufinstalliert... und seitdem ich ihn neu aufgesetzt hab, hat er probleme mit dem Standby-Modus... sprich er kommt da nicht mehr raus wenn er erst mal drinnen is, kann auch dann nichts mehr ändern.... hab ihn heute hochgefahren von gestern abend, wo musik lief, die lief wieder aber ich konnte nichtmal alt F4 drücken um das auszumachen, wenn er erstmal im standby is muss ich ihn per hand abwürgen was ich total hasse... wenn ich nicht mehr standby geh und die ganzen auto-standbys abschallte, funktioniert sonst alles, ...
jetzt frag ich mich hat wer ne ahnung woran das liegen könnte? glaub treiber müsste aktuell sein!
greetz