Hey Leute!
Also es ist soweit, ich habe heute um 9:05 mein lang ersehntes DELL XPS 1530 mit 1440x9xx oder was das war (lol) erhalten...
natürlich gleich mal getestet also:
was mir auffällt... (ich hab noch NIX bis jetzt geändert): irgendwie kommt mir das display bissel stark dunkel vor, also im vergleich zu meinem Desktop PC, hab auch eben mal den andren Laptop der im Haus is ausprobiert, der war Matt und irgendwie viel heller, ähnlicher meinem Desktop PC... habe auch schon versucht einfach mal in den Details den Kontrast usw zu ändern, aber hat mir irgendwie nicht so besonders gefallen... // AHA habs geschafft, es geht komischerweise nur durch FN RAUF ... über die Nvidia Systemsteuerrung kann man das wohl vergessen, aber andersrum hats nun funktioniert juhuu
2. manko, irgendwie kommt mir der lappi bissel langsam vor unter vista... ich hab leider sonst kaum erfahrungen mit vista, habe sonst bisher immer xp verwendet... is das normal das er bissel langsam zieht unter vista?
und 3.: wie sicher die meisten von euch wissen, gibts den Vostro ja mit XP, und den XPS ja nur mit Vista... aber nachdem die fast die ähnlichen Dinge drinn haben, wollt ich fragen obs möglich is den XPS neu mit XP aufzusätzen, einfach unter verwendung der Vostro Treiber?
uuund 4. Ich hab 2 Partitionen am Lappi: 1. heist OS, 2. heist Recovery,... auf beiden is aber irgendwie das selbe drauf, und braucht auch 4-5 gigs... kann mir mal wer das erklären welches jetzt das richtige windows is usw? (ps partitionsgrößen sind 220 gigs und 10)
dankeschön schonmal!