Hallo,
ich weiß, die Frage wurde schon einmal vorher diskutiert, aber so richtig schlüssig bin ich da nicht draus geworden... Die Basisoption Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support liefert einen Jahr vollsten Service, und danach?? Was genau heißt Gewährleistung?? Ich weiß, man muss selbst nachweißen, dass der Fehler schon bei der Lieferung bestand. Aber ist das nicht fast unmöglich???? Also ist die Gewährleistung dann nicht sinnlos??? Oder macht die Gewährleistung trotzdem einen Sinn??? Oder doch lieber standartmäßig zwei Jahre den XPS Premium Hardware-Support nutzen???
Und kann man das NB mit Sicherheit bei Nichtgefallen ohne weiteren Stress wieder zurück schicken und bekommt das Geld zurück??? Bin aus deren Geschäftsbestimmung nicht ganz schlau geworden bzw. bin ich verschüchtert. Ich habe da irgendwie aufgeschnappt, dass man genau begründen muss, warum man es zurück schickt, und dann die entscheiden, ob man das Geld zurück bekommt -> hat mich schon etwas abgeschreckt. Hatte heute auch versucht, den Kundendienst anzurufen. Doch die habe mittags Schluss gemacht.
Ich wollte heute bestellen, da ja bis heute der vorher im Forum erwähnte Gutschein gültig ist -> SO N MIST!!! :-\ ....Hat jemand noch einen Gutschein, der für diese Woche gilt???
Und noch zwei techn. Fragen:
das WLAN ist im NB mit eingebaut??? Weil es bei Dell unter Zubehör steht ???
Weiss schon jemand, ob man mit dem Audioeingang auch Musik vom Mischpult aufnehmen kann (habe gehört, es handle sich nur um einen Mikrofoneingang)
Danke!