Wegen des Displays, da gab es "minderwertige" Displays (zum x-ten mal: fast alle Hersteller, ausser LG), die, wenn man sich daraufhin gemeldet hat (schwaches bzw. schlechtes Bild, als wäre eine Folie auf dem Display - so kann ich nicht arbeiten (!) (nicht den Begriff "grainy" verwenden, da scheint bei einigen der Austausch verwehrt geblieben)), ein neues und sichtlich besseres Display (LG) ausgetauscht bekommen hat (ein Techniker kommt raus). Würde mich einfach überraschen lassen und fertig. A pro pos: Das galt jetzt alles nur zu den 1440 x 900er Displays - zu den anderen kann ich nichts sagen, ausser das 1280 x 800er wäre mir zu groß, also die Auflösung, und das 1680 x 1050 zu klein xD Zum Gelegenheitszocken würde, denk ich mal, ein 1440 x 900er gut ausreichen :)
Dass du dir telefonisch ne 7200 U/min-Festplatte holen kannst ist korreeeekt :D
Eine Frage an die Mod's: Kann man diesen Thread nicht vielleicht splitten oder sowas? Ich mein, würde es nicht ein wenig Sinn machen diesen Thread übersichtlicher zu machen? =/ Sorry, wenn das ne blöde Frage ist, aber ich mein ja nur xD (oder ihr archiviert diesen Thread und macht extra eine M1530 Kategorie auf *lol* mit Rubriken, wie "Prozessor-Fragen", "Festplatte", etc.?)^^
Entschuldigt mich, kann nicht schlafen und ihr müsst halt ein wenig leiden xD -__- Nehmt mir die ganzen Klammern nicht so übel ;) und korrigiert mich, wenn ich etwas falsches geschrieben hab!
lg, nordcore