News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Business- Notebook mit möglichst KLEINEM Blickwinkel

Started by chef, December 10, 2007, 14:45:06

Previous topic - Next topic

chef

Guten Tag,

Ich suche eineNotebook, mit dem man auch in der Bahn ungestört arbeiten kann, sprich der Sichtwinkel sollte deutlich kleiner als 170° sein. Gibt es einen Herrsteller, der eine solche Serie anbietet?

oder gibt es vernünftige adaptive Lösungen zum Anklemmen oder Ähnliches?

Gruß
chef

Klaus Hinum

Es gibt von 3M Displayfolien, die eben genau den Einsichtswinkel verkleinern. Die sollten genau das sein was du suchst. Dann kannst du jedes beliebige Businessnotebook nehmen. Die seitlichen Einsichtwinkel sind nämlich bei praktisch allen Notebooks bereits so "gut", dass der Nachbar mitlesen kann.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

chef

Das ist doch mal ne konstruktive Lösung.

Ich hab mir nicht vorstellen können, dass ich der Einzige bin, der vitale Daten auf dem Laptop hat und trotzdem im Zug arbeiten will. Warum da kein Herrsteller direkt eine Lösung mit anbietet kann ich nciht verstehen, aber nunja, dann muss ich mich halt selbst drum kümmern.

Vielen Dank
Chef

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview