Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich neben Office Anwendungen auch Bildbearbeitung und Webdesign mache suche ich einen Notebook mit 15,4" oder 17", einer möglichst hohen Auflösung und mattem Display. Und wenn geht kein lauter Lüfter.
Meine absoluten Favoriten sind zur Zeit der HP8710 mit WUXGA (1920x1200) oder der Dell Precision M6300 (gleiche Auflösung). Allerdings sind die schon in ziemlich hohen Preisklassen unterwegs.
Daher meine Frage gibt es vielleicht etwas günstigere Alternativen zu diesen Geräten von HP, Toshiba oder Dell.
Mir kommte es auf ein gutes, mattes und hochauflösenden Display an. Die Performance bzw Chipsatz muß jetzt nicht die absolute Spitzenklasse sein (T7700, T7500), es reicht auch ein Gang weniger *G*
Mit dem Display bin ich ein wenig gebrannt. Habe hier zum Testen einen gebrauchten Dell Latitude 620 (14", 1440x900px). Ein schneller Rechner, aber wegen des flauen Displays fast nicht zu gebrauchen. Viel zu flau, etrem blickwinkelabhängig und schaut aus, wie wen es einen Grauschleier hätte oder blendet...
lg Andi