Hallo, ich habe am 17.8. auch meinen XMG Fusion 15 bestellt. Ich bin - denke ich - weitaus weniger bewandert als die meisten hier in Sachen PC-Specs etc., also eher Pleb / Casual.
Daher meine Frage: Nach dem Durchforsten zahlreicher Foren und Test vor dem Kauf, sammeln sich ja schon einige Fragezeichen an, was die Qualität des Notebooks ab Lager angeht.
Nun habe ich mich auch für das Fusio 15 entschieden, weil es schon 1 Jahr auf de Markt ist und ich hoffe, dass alle Kinderkrankheiten (BIOS, bekannte Probleme mit dem Touchpad, Lautsprecher, etc.) beseitigt sind in neueren Auslieferungen.
Dennoch meine Frage:
Gibt es Updates, Softwares (habe hier schon von einer Software für die Verbesserung des Sounds gehört), etc. die ich mir runterladen sollte, wenn das Notebook ankommt?
Cool wäre es, wenn man eine Checklist durchgehen könnte, die einem aufzeigt, was es so für übliche Probleme gibt, Fixes, etc, ohne dass man sich durch 100 Webseiten klicken muss.
Ich glaube, der XMG Kollege hier im Forum hat mal so eine Art FAQ Thread gemacht (Seite 1), aber da fehlen so Infos wie Kinderkrankheiten etc.
Sorry für den langen Post!
VG