Zunächst einmal vielen Dank für das hervorragende Produkt, für die Verbesserungen, die Sie weiterhin vornehmen, und für Ihre Präsenz und Verfügbarkeit hier, um mit den Benutzern zu interagieren
Ich besitze eine XMG FUSION 15 mit 2070maxQ seit Markteinführung, nachdem ich sie einige Stunden nach dem Ende des ersten Countdowns bestellt habe
Die größte Einschränkung, die Sie für diejenigen lösen können, die eine dGPU verwenden, besteht darin, die Unterspannung über das BIOS nativ zuzulassen oder einen dGPU-Frequenz- / Spannungskurven-Editor über das XMG Control Center zu verwalten
Die Wahl, Temperaturgrenzen bei 74 ° einzufügen und das System vor äußeren Einflüssen zu schützen, ist akzeptabel.
Es ist jedoch nicht gut, Lüfterverwaltungsprofile, GPU-Profile mit p-Status und native CPU-Unterspannung zu erstellen und nichts zu tun, um die GPU-Drosselung zu minimieren.
Mit einer guten tuning bei akzeptablen Grenzwerten können Sie im Vergleich zu den ursprünglichen Ergebnissen hervorragende Ergebnisse erzielen. Es wäre wichtig, dies nicht über Apps von Drittanbietern zu tun. Daher vertraue ich Ihnen, da mein 2070maxq in wenigen Minuten drosselt und die Leistung ab dem Start minimiert von Anwendungen, die die dGPU belasten
Planen Sie etwas darüber? Vielen Dank!!