Nennt mich Altmodisch, aber ein Gerät das kein Support/Service benötigt ist immer ein Besseres Gerät und sagt über eine Firma mehr aus als eine schlechte Serviceabteilung.
Man sollte also mit Vorsicht solch Humbug genießen was in dem Artikel steht. Es ist eben ein Statistik die irgend wer gefälscht hat... also alle Teilnehmer, glaub nicht dass NBC was abgeändert hat oder sich das wirklich auswirkt auf die Zahlen. Es ist nur eine Momentaufnahme zu dem jeweiligen Zeitpunkt von NUR diesen Leuten die sich daran beteiligt haben.
Ich nutze seit Jahren gerne Asus (Vivo Tab mit Stift ca. 2014, Zenbook passiv gekühlt fürs Zocken :o ja WoW geht ca. 2015, mein PC hat ein Asus Mainboard ca. 2013) und keines war je in Reparatur, war ja nicht nötig. Die Teile laufen und laufen und laufen... zum Glück. Was soll ich dann in dem Bericht eine Stimme abgeben. Ich finde das Wertiger als jedwede Service denn man bieten kann. Ein Gerät das keines Braucht ist nun mal TOP.
Interessant währe ehe die Services zu befragen wie Dämlich die Verbraucher sind, welche sinnlose Zeitverschwenderische Fragen am Häufigsten kommen, welche 2-Linkshänder sich wie dämlich an was zu schaffen gemacht haben und deshalb die Geräte rein müssen. Wie viele Buchsen wegen roher Dummheit ausgetauscht werden musste...