News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Meine Erfahrung mit den Support :)

Started by M.G, August 24, 2014, 13:11:29

Previous topic - Next topic

M.G

Hallo , ich Möchte meine Erfahrung mit euch teilen da es viel zu selten gemacht wird.

Ich habe seit September 2013 das P503.

Mit I7-4700MQ, 8970M, 16GB RAM

Ich habe vor ~ 8 Wochen die das erste mal die Große Wartungsklappe aufgeschraubt um die Lüfter zu Reinigen, dabei ist vermutlich die Grafikkarte Kaputtgegangen.

Jedenfalls Machte die seit der Reinigung Nur Probleme.

Also habe ich den Support Kontaktiert und den Fall Geschildert und das P503 eingeschickt
Nach ~2 Wochen Kahm das P503 wieder an die 8870M wurde auf Garantie Ausgetauscht.

Das Hat mich natürlich sehr Gefreut da ich schon angst hatte das die meinen das es meine schuld wahr und es keine Garantie fall ist.

Ich hoffe das Ihr Ältliche Erfahrungen mit den Support Gemacht habt und wünsche euch noch viel Spaß mit euren gerät.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview