News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hp Gutschrift!

Started by matthew26603, January 29, 2007, 20:43:49

Previous topic - Next topic

matthew26603

Hallo habe heute meinen Hp Pavilion dv9075eu abgeschickt zu HP!

Die leute bei media-markt sagten mir dsa sie selber net wissen ob ich einen anderen kaufen kann.Sie haben das NB zu HP geschickt,ich kriege entweder einen neuen NB,das NB repariert, oder die geben mir eine Gutschrift!Ich habe dsa NB nochnet bezahlt..habe 0% zinskauf genommen 12monate!

hat jemand damit schon erfahrung!Ich will unbedingt das sie mir die gutschrift geben!

Würde gern dann lieber ein anderes NB kaufen!!!Teuer und besser!

Klaus Hinum

kommt drauf an, innerhalb von 14 tagen kannst du es einfach zurückgeben, ohne angabe von gründen

danach, müssen sie es innerhalb von 2 oder 3 versuchen reparieren, sonst hast du recht auf wandlung des kaufvertrages (=geld zurück)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

matthew26603

#2
joa hatte dsa NB nur 4Wochen!Und schon die ersten schrottmerkmale >:(!


^^ naja das macht denen bestimmt kein spass!Dsa gehäuse hat gekanarrt,lautsprecher beim aufklappen des displays irgendwie so ein komisches geräusch und scharfe kanten!

Wie meinst du das 2 bis 3 reparieren,das habe ich nochnet so richtig verstanden!

Klaus Hinum

wenn du das notebook zur reparatur gibst und sie können den einen mangel nach 2 oder 3 mal nicht beheben, dann hast du ein recht auf wandlung afaik.

wenn du aber was teuereres haben willst, dann red mal mit dem shop wo du es her hast, die wollen ja normalerweise geld verdienen ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

ich glaub du kannst denen auch eine frist setzen bis wann das repariert werden soll. eine frist die aber realisierbar ist natürlich. 1 oder 2 wochen...

matthew26603

asoo also wenn es jetzt zurückkommt und nochimmer diese scharfe kanten da sind!Und wenn sie es nach 3versuchen nicht hinbekommen das zu reparieren,dann kann ich dahingehen und sagen nee ich möchte mein NB zurückgeben weil die Fehler nochimmer da sind!

Joa habe ich auch gesagt die haben gesagt dsa ich erstmal die gutschrift brauche!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview