So, also ich habe mit einer Damen von Dell telefoniert. So wirklich informiert schien sie nicht, was aber auch an der berühmten Sprachbarriere gelegen haben mag. Dafür war sie sehr bemüht, was man selten bei Hotlines antrifft.
Zum Thema nividia+15,4": Ihr sei nichts über Aktualisieren der Produktkonfiguration des Insprion 6400 bekannt. Auch sonst konnte sie nichts über neue Produkte sagen (macht auch keine guten Hoffnungen in Bezug auf XPS M1540 oder sowas).
Thema Pixelfehler: Garantie gibt es keine, Informationen darüber gibt es im System auch nicht. Komischerweise auch nichts über Pixelfehlerklassen. Nach längerer Recherche konnte sie mir nur sagen: "Sehr wenige Pixelfehler." Und dann noch: "Unsere Geräte werden geprüft." Alles in allem nicht sehr konkret leider.
Und das Prozedere bei den Garantien ist auch sehr interessant: Nach ihrer Aussage muss man ein Angebot einholen, und dann kriegt man die Garantiekonditionen zugeschickt. Gut, mir soll es recht sein. Hol ich halt für jedes Garantiepaket ein komplettes Angebot ein, bis ich weiß, woran ich bin. :D