Da muss ich ja glatt mal antworten^^
Ich hab das Gerät letzten Montag bestellt, da schon einer mit meiner Konfiguration (i7, 8GBRAM, 320HDD, 1600x900 Blueray Writer) in Holland im Lager lag, bekam ich diesen Mittwoch früh.
Auf den 1. Eindruck, Klasse gerät, super verarbeitet, leicht & mobil.
Das Problem, ich bekam stündlich Bluscreens, diese ließen auf einen Ram defekt schließen (obwohl 6 Stunden Memtest86+ keinen Fehler zeigten)
Da ich keine 1000 Euro ausgeben wollte, um mich am Ende zu ärgern, machte ich die Retour fertig & bestellte neu.
Im Moment warte ich auf die Rückzahlung von Sony, um den neuen zu bezahlen, dass dieser produziert werden kann ... das dauert also noch 4 Wochen bis ich den neuen in der Hand halte.
Ich hoffe dass die Bluescreens bei dem Gerät ein Einzel Fall bleiben & der neue Vaio (in der Farbe GunMetallic, da Schwarz nicht mehr erhältlich ist) dann super läuft.
Was den Service angeht bin ich etwas ... schockiert. Es wäre einfacher wenn Sony das Geld behält & sofort produziert, das würde meine Wartedauer um 2! Wochen verkürzen.