Guten Tag,
ich habe bei euch, nachdem endlich die GTX680M verfügbar war, folgende Konfiguration bestellt:
1 x One Gaming Notebook M73-2N (21721) €1,957.90
ZUB USB Zubehör
USB Hub 4 Port USB 2.0
NB 1. Laufwerk
BLU-RAY Player + DVD Brenner Combo Laufwerk
ZUB Windows 7 Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM + Installation
ZUB USB Zubehör
USB Notebook Leuchte
NB WLAN Mobile
Wireless LAN Killer Wireless-N 1102 2x2 Wifi Module ohne Bluetooth
NB Arbeitsspeicher
16384MB DDR3 1600Mhz (4x 4096MB)
NB 1. Festplatte
240GB SATA III Corsair Force 3 SSD
NB Grafik/Display Notebook M73-M
4096 MB NVIDIA Geforce GTX 680M (Liefertermin: 11.07.2012)
NB Prozessor Mobile
Intel Core i7-3720QM 2.6 - 3.6 Ghz Turbo Modus
ZUB Service Pakete
12 Monate Pickup & Return, Technischer Support
PC Baukosten
Bau inkl. Kleinteile (Notebook)
ZZZ NB Netzteil
Inklusive Notebook Netzteil
ZUB Garantie
Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
ich hatte mich nun, nachdem ich einige Tests zu der Corsair und der Samsung SSD gelesen hatte, noch umentschlossen und ein Ticket eröffnet, in dem ich darum bitte eine Samsung SSD 256GB zu verbauen.
Ich habe noch keine Antwort auf das Ticket. Wie ist der Status meiner Bestellung? Kann/Wurde meinem Wunsch entsprochen und eine Samsung SSD verbaut und wann kann ich ca. mit dem Notebook rechnen... spätestens Samstag wäre gut! ;P
Ich hätte den Support gerne auf andere Weise kontaktiert, jedoch bekam ich bisher keine Antwort auf das Ticket, der One-Chat ist offline und Telefon... naja, da steht ihr wohl nicht so drauf... 0180er Nummer und auch noch gut versteckt.
Ich hoffe, hier im Forum von euch heute noch eine Antwort zu erhalten, anmailen könnt ihr mich selbstverständlich auch.
@Community, bitte verzeiht, das ich u.U. das Forum missbraucht habe.