News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HD Audio-Bus driver Problem

Started by Chain, December 04, 2006, 17:38:23

Previous topic - Next topic

Chain

Hallo hallo,
Ich habe es schon in anderen Foren versucht aber ohne Antwort (gestern).
Nun hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
Ich bestitze das HP Compaq mx6310 und habe auch schon alle Treiber auf der HP Seite gezogen aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen (Audio)...

Alle anderen Treiber laufen und ich bin nun am Ende mit meinem Wissen...

Im Geräte Manager wird mir "High Definition Audio-Bus" als Audio-Gerät angezeigt (FEHLENDER Treiber), dabei habe ich die Treiber von der HP Seit drauf...

Komisch ist aber, dass ich auf LINUX keine Audio-Probleme hatte...

Würde mich freuen, wenn Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt....

Danke

Chain

Klaus Hinum

probier mal den treiber manuell zu installieren (vom gerätemanager aus)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Klaus Hinum

was sagt er bei der manuellen installation, falscher treiber?
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Chain

Ne, dass ist von Treiber zu Treiber untersiedlich... Der eine zeigt mir nach insall kein "Fertigstellen" an, der andere Lässt mich einen Restart durchführen, aber dann ist das Problem weiterhin da.

Klaus Hinum

nein ich meine bei der manuellen installation des audo treibers über den gerätemanager!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Chain

Nunja er sagt mir "erforderliche Software nicht gefunden" obwohl ich ihm den Link genau angegeben habe

Klaus Hinum

tja dann hast du wohl nicht den richtigen treiber (oder er ist nicht entpackt), frag mal beim support nach.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview