Hallo,
Ich habe mir vor ca 14Monaten einen Asus G73jh geleistet. Musste ihn vor 4 Monaten schon einmal einschicken weil er auch im Win-Modus ständig überhitzt ist und abstürzte...
Nun ein neues Problem!!
Der Akku wurde hat vor ca 4 Wochen massiv an Leistung verloren bis er vor 3 Wochen im Win7 als defekt angezeigt wurde. Nach Telefonaten mit dem Support 2 Telefonate --> Zwei Aussagen.
Aussage 1: Das darf nicht passieren und schicken sie ihn bitte ein, das bekommen wir bestimmt geregelt.
Aussage 2(eine Woche später): Sie können den Akku gerne einschicken, aber Garantie ist nicht mehr vorhanden, im Vorfeld schon mal Pech gehabt!!
Hab den Akku nun also vor einer Woche eingeschickt und bekomme heute einen Kostenvoranschlag über 170€. Bei Nachfrage bei dem externen Repcenter "LetmeRepair" wurde mir gesagt, dass sie die Akkus nur kurz überprüfen aber mir nicht sagen können warum er defekt ist.
Also wieder mal bei Asus angerufen und auch die können mir nicht helfen...
Ich fühle mich von vorne bis hinten ver*****. Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen?