News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

toshiba Satelit L10-100

Started by winger, September 10, 2005, 19:17:26

Previous topic - Next topic

winger

Hallo,
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. habe mir vor gut 4 wochen dieses Notebook in einem \"Fachgeschäft\" gekauft und habe von anfang an nicht die möglichkeit, damit ins internet zu gelangen über lan. ich war am nächsten tag dort und habe denen mitgeteilt, das was nicht in ordnung ist, aber wie erwartete zur antwort bekommen, ich hätte bei der installation etwas falsch gemacht. dabei war das nb vorkonfiguriert und von mir nur die zugangssoftware von arcor aufgespielt.
nachdem ich nun mehrere kollegen, die bei uns in der firma damit zu tun haben gefrat hatte und sie auch nicht weiter wußten, frage ich mich, ob ich rechtlich gegen den händler angehen soll, ob das eine garantiesache ist.

ich habe schon mehrere rechner ins internet bekommen. aber das ist mir ein rätsel

Klaus Hinum

hmm also ev hat ja wirklich das interne modem was.

mir fällt nur ein, dass du zu einem \"spezialisten\" gehst, der dir bestätigt, dass die hardware und nicht du schuld bist und dann muss der hersteller den defekt beheben (bzw nach 3 erfolglosen versuchen dir das geld zurückgeben).

lg
klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview