also ich muss sagen ich bin von dem Support extrem entäuscht.
Ich hatte mir eine Festplatte gekauft. Diese meldete nach nichtmal einem Jahr einen kritischen Fehler im SMART.
Da ich die Festplatte dringend benötige wollte ich beim Support nachfragen ob man mir einen Ersatz schicken könnte und ich dann die defekte Ware zurück schicke. (ist so Standart bei div. anderen Firmen/Händlern)
Im Support sagte man mir dann, dass ich damit rechnen muss das die Platte kaputt geht und ich dann den schaden hab.
OK ich sehe ein Backup ein... aber muss ich damit rechen das die Platte nach einem Jahr kaputt geht? Nein ich denke nicht.
Und dann kam die beste Aussage, ich könnte mir ja in der zwischenzeit ein neue Samsung kaufen während ich auf die alte warte...
Ich hab mir jetzt eine Western Digital bestellt und werde den Schrott von Samsung verticken.
Des weiteren werde ich bei aller Elektronik die Finger von Samsung lassen, denn ich muss damit rechen, dass die Ware nur 1 Jahr hällt...
MfG,
Thomas