Hallo zusammen!
Ich persönlich kann nur von dem Kauf eines ACER Notebooks abraten. April 2004 entschied ich mich ein Acer Aspire Arcade 2020 zu kaufen, kurze Zeit später war dieses Gerät bereits Fehlerhaft (DVD-ROM Laufwerk defekt). 2 Wochen Später bekam ich mein Gerät wieder.
Das war allerdings nicht alles, da ich direkt beim ersten Einschalten bemerkte, dass die Soundkarte defekt war. Nach dieser Reparatur war der Monitor defekt.
Da es die dritte Reparatur war, bekam ich ein neues Notebook von ACER.
Dieses Gerät war seitdem 9 mal eingeschickt, auf Wochen bezogen: 26 Wochen in Reparatur!!!!!! Und das Beste daran:
IMMER DER GLEICHE FEHLER.
Obwohl dieser Fehler immer behoben wurde, laut Reparaturbestätigung.
Das sich ein solches Unternehmen so etwas leisten kann ist schon bedauerlich.
Ich habe nun eine Schadensersatzklage gegen ACER eingereicht, da diese sich weigern mir mein Geld zurück zu geben. Ich brauche dieses Gerät schließlich um damit in meinem Unternehmen zu arbeiten.
Also lasst die Finger von ACER. Sie sind nur bei der ersten Reparatur freundlich!
gruß Blade