also das ist jetzt die mail, die ich von acer bekommen habe:
Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr X,
es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken : LXAGAXXX.
Bitte drucken Sie den Versandaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.XXX
Versandanweisungen:
Sehr geehrter Kunde/in, das Gerät wird in unserem Service unter folgender Anschrift zum Kostenvoranschlag benötigt. Bitte senden Sie das Gerät freigemacht an: Acer Computer GmbH, Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg - geben Sie bitte deutlich die RMA auf der transportsicheren Verpackung mit an. Der Kostenvoranschlag wird mit ca. 29 Euro bei Ablehnung berechnet.
Hinweis:
Die Datensicherung obliegt dem Auftraggeber. Acer weist vorsorglich darauf hin, dass im Rahmen der Fehlersuche, -beseitigung Daten gelöscht werden können. Eine Datensicherung durch das Acer Service Center ist nicht möglich. Jegliche Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support Team
also erstma einschicken un dann kostenvoranschlag von 1 million bekommen, den ich dann ablehnen werde und dann 29€ latzen muss... is doch kacke - ich würde gern mal jemand treffen, der erfolgreich sein display über garantie ersetzen bekommen hat - falls es jetzt sowas gibt. auch wenn ich mich frage, wie acer argumentieren will das nicht zu übernehmen, wenn es keine äußerlichen spuren gibt...