Hallo. leider schreiben sie in ihrem Berichgt was der Luba 2 kann und wie gut er doch ist .
Vielleicht sollten Sie auch einmal erwähnen wie es mit dem Service des Luba ist wenn es mal zu einem Defekt kommt.
Ich habe mir im Frühjahr einen Luba 5000 gekauft , am Anfang war ich sehr begeistert was sich aber nach 3 Wochen schnell erledigt hatte. Er blieb 1Meter von der Ladestation stehen und machte nichts mehr, auch nach dem Anruf bei dem Verkäufer bin ich nicht wirklich geholfen worden. Mir wurde gesagt ich müsse mich mit dem Hersteller auseinandersetzen da sie mit Mammotiin nicht mehr zusammen arbeiten,und ab da fing das problem an, es war nur ein Computer mit dem ich kommunizieren konnte. Vor vier Wochen wurde mir mitgeteilt das ich den Luba 2 zu einem Repataturservice einschicken solle ,was ich auch sofort gemacht habe . Auch nach mehreren schreiben habe ich keine Antwort bekommen wann und ob ich den Mäher zurück bekomme.
Mittlerweile ist es jetzt über 3 Monate her das der Luba defekt ist. Da ich einen großen Garten habe musste ich mir eine Alternative Lösung einfallen lassen wie ich meinen Rasen gemäht bekomme.
Einen schlechteren Service kann mann sich nicht vorstellen, vielleicht sollten sie auch einmal dieses problem ansprechen und ihn nicht nur in den Himmel loben . Für mich ist klar nie wieder einen Luba kaufen .
Mit freundlichen Grüßen Frank Fischer