Ja, wenn die von praktischem Nutzen oder zumindest ein wenig stilvoll eingesetzt werden würd ichs auch verwenden.
-> Health-anzeigen in Shootern
-> Bremslichter, (Blinker), Nitro in Rennspielen
-> Ereignisse irgendwelcher Art in Strategie (Untätige Arbeiter = gelb, Angreifer = rot, etc.)
Dazu würde ich am liebsten irgendein Interface entwickeln, in dem man verschiedene Spiele per Combobox auswählen und konfigurieren kann und dass dann eben aus dem Spiel seine INfos holt und die LEDs ansteuert - dabei gibts halt zwei Probleme: viele Spiele sind nicht wirklich einfach durch Mods erweiterbar bzw. hab ich bei den meisten keine Ahnung wie das gehen könnte, und das man ein SDK hat ist schon gleich nochmal viel unwahrscheinlicher - damit gings flott zu basteln. Naja und wenn man das dann mal entwickeln sollte muss man ständig neue Spiele einbinden und zum Testen müsste man eigentlich ja all diese Spiele haben bzw. sie kennen um sich sinnvolle Optionen dafür zu überlegen.