Du musst das so beschreiben, oder so "dumm" stellen dass du ein Fehler siehst: ich wurde da anrufen würde denen sagen ich meine mein Monitor ist kaputt wenn sie dich fragen wie hast du das festgestellt ein bekannter hat den selben bei ihm ist das nicht so. Kannst sagen Farben sind verfälscht und unscharf denkt dir irgendwas aus, wo wenn man Leihe ist sich so ausdrücken würde, aber so dass der Techniker was schlimmes dahinter vermutet und nicht nur eine Reklamation vom SEC, ah ja ich hoffe du kriegst nicht die Leute mit denen du schon gesprochen hast, dann hast du natürlich pech gehabt! Wenn einer schon vor Ort ist dann tauscht er das natürlich auch aus! Sobald ich mein PC bekomme und bin nicht mit meinem zufrieden (ich hoffe das sie bei Full HD nicht SEC verbauen), ruf ich meinen Berater und sage sie haben die möglichkeit es umzutauschen oder ich gebe es zurück, da ich das als Unternehmen gekauft habe, gaube ich sie werden es nicht wagen mich zu ignorierren. Ich hoffe du wirst mit dieser Taktik erfolg haben!