POV — Bei der ganzen Medienkampagne, welche für WD/SanDisc derzeit abläuft fragt man sich, ob die Firma nicht besser diese Gelder dafür verwendet hätte um die Probleme mit ihren SSDs zu lösen. DAS hätte wirklich "gute Presse" eingebracht. Statt dessen Schweigen, und abtauchen. Der potentielle Kunde hat nun eher das Gefühl, dass WD/SunDisc statt dessen versucht einfach mit, na sagen wir einmal... "Luftnummern" Nebelkerzen zu werfen. Denn, wie auch hier schon in den Comments bereits erwähnt, der aufgerufene Preis ist für das angepriesene Produkt keineswegs ein "Superpreis". Glaubt man anderen Medien, so liegen die Speichermedien der Fa. derzeit eher wie Blei in den Regalen (egal ob SSD o. HDD o. Stick o. Card), was highly likely auf den Vertrauensverlust der Kundschaft in die Marken zurückzuführen ist. – Schade eigentlich, denn obwohl ich selber (alte!) WD Produkte (HDD) habe und mit denen sehr zufrieden bin, würde ich auch derzeit nicht mehr auf deren Produkte zurückgreifen, aus Furcht vor einem massiven Dazenverlust und einer Fa. die, so mein pers. Eindruck, bewusst versucht mindere Qualität unter (ehemals) Premium Image loszuwerden – was womöglich sogar falsch ist, aber das ist genau der Eindruck, der sich mir derzeit eröffnet, wenn ich an WD/SunDisc und die derzeitige Medienkampagne denke. – Schade eigentlich.