Liebe Porsche Freunde !
Besitze derzeit ein Porsche Limited Edition E Bike aus 2019, (Rotwild Trans Alp) mit Brose Drive S Motor. Motor wird extrem heiss u setzt nach 30
min Bergfahrt aus. Der Rorwildhändler (Verkäufer) findet keinen Fehler, Tauschmotor muss eingebaut werden. Es gibt seitens Brose keine Kulanz, ebenso von Rotwild oder Porsche ist nach 3 Jahren nichts mehr zu bekommen (Fehler besteht schon seit einem Jahr)
Es ist beschämend, ein Top E-Bike zu verkaufen das ordentlich Geld kostet und anschliessend kein Service bzw Betreuung zur Verfügung steht. Besonders die App von BMZ ist nur fehlerhaft verfügbar.
Sollte das DispLay defekt werden, ist dies ebenfalls nicht mehr verfügbar. Dies kann nur durch ein anderes ersetzt werden mit der nötigen Änderung der Software durch einen autorisierten Rotwildhändler.
Ich finde dies ist nicht im Sinne von Porsche, wo Name für Qualität u Performance steht. Ich würde mir vielleicht wieder ein Porsche Bike leisten, wenn Porsche die Garantie u. Kulanzleistungen ähnlich wie bei ihren Fahrzeugen handhaben würde. Ebenfalls müsste die Betreuung der Bikes in mehr Werkstätten mögĺich sein
uawg
Mfg Gerhard Wegscheider
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