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Bloomberg: Das Apple iPhone erhält bald deutlich mehr Werbung

Started by Redaktion, August 15, 2022, 12:10:40

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Redaktion

Apple hat über die vergangenen Jahre viele Anstrengungen unternommen, um Werbe-Tracking zu verhindern. Damit sollte die Privatsphäre der Nutzer geschützt werden, offenbar will der Konzern nun aber selbst deutlich mehr Werbung auf iOS verkaufen als bisher.

https://www.notebookcheck.com/Bloomberg-Das-Apple-iPhone-erhaelt-bald-deutlich-mehr-Werbung.640681.0.html

RobertJasiek

Nicht zu vergessen seit Mitte Dezember 2021 die penetrante Werbung fürs Akzeptieren der iCloud-Nutzungsbedingungen
- auf dem Sperrbildschirm
- durch spontane Popups
- permanent im Einstellungsicon
- permanent in den Apple-ID-Einstellungen
- beim Updateversuch per WLAN
- in iTunes beim Update per LAN
Die ersten beiden Methoden treten an manchen Tagen mehrfach auf. V.A. bis einschließlich Januar 2022 war das so. Apple kennt kein Nein, sondern bietet nur ein Später an, so als ob sich jemand beim 1001. Mal umentschiede und doch Apple den Totalzugriff und die Totalweiterverwertung des Nutzers Dateien erlaubte unter Missachtung aller Rechte Dritter.


KeinSchaf

Nicht zu vergessen, dass Apple eine Weltdiktatur errichten will, unter Missachtung grundsätzlichster Menschenrechte!

Operating Truthahn

Und wird dafür billiger?

Quote from: KeinSchaf on August 15, 2022, 16:47:48Nicht zu vergessen, dass Apple eine Weltdiktatur errichten will, unter Missachtung grundsätzlichster Menschenrechte!
Das habe ich auch schon gehört. Daß sie was produzieren ist nur zum Schein. Danach werden die Thetanen von Scientology Tom Cruise und John Travolta ihnen die Schuhe putzen.

Rumburak2

Die Produkte von Apple sind technisch meistens State-of-the-Art, vom Design her ebenso. Das lässt sich Apple allerdings auch fürstlich bezahlen. Das hat Apple zu einer der wertvollsten und ertragreichsten Firmen der Welt gemacht. So ist es traurig zu sehen, daß sehr sehr viel Geld immer noch nicht genug ist und die Gier kein Ende kennt.Selbst die Versprechen vom Schutz der Privatsphäre des Kunden sind, wenn's um die eigene Kohle geht, obsolet.

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