Danke Pit, aber scheinbar fällt unsereins Copy&Paste leichter als so manchem das Lesen... ;)
Quote from: BavEagle on September 23, 2008, 16:44:11c't-Leserumfrage zu Service und Support
- Rangliste Herstellersupport:
1. DELL
3. Toshiba
10. Asus
QuoteDell kann mit Kundenanfragen am besten umgehen, Asus hat den Support überhaupt nicht im Griff. Die anderen können immerhin mehr zufriedene als unzufriedene Kunden vorweisen.
- Rangliste Reparatur-Service (ohne Vor-Ort-Service):
1. DELL
3. Toshiba
10. Asus
QuoteDell zeigt der Konkurrenz, wie man Laptops repariert und Kunden zufriedenstellt. Schlusslicht Asus gelingt es zwar, immer mehr Laptops zu verkaufen, doch bei Reparaturen im Service-Fall kommt Asus nicht hinterher.
- Rangliste Vor-Ort-Service-Reparatur:
1. Apple
2. DELL
QuoteDer Vor-Ort-Service bekommt wesentlich bessere Noten als der Reparatur-Service außer Haus.
Sorry und nix für ungut, aber gewünschte Antwort zu gewissem Hersteller ist nun auch hier vorhanden
und betreffs "Highscore-Gamer für 2 Euro 50" halte ich mich endgültig raus, nicht böse gemeint, aber richtige Gamer-Books beginnen nunmal bei Minimum 1.500,- eher sogar 2.500,- aufwärts.
@Pyra
Heißt wie Pit auch schon sagte:
die Spieleleistung des Samsung reicht aus und mehr Spiel für Dein Geld bekommst Du außer beim Samsung derzeit nicht.