Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass ich mein Studio 15 zurückgeben möchte, auch wenn einige mich nicht verstehen werden. Im Endeffekt liegt es an den Boxen, mit den Sound kann und will ich nicht leben. Die bei mir jetzt auch entdeckten Sound-Aussetzer aufgrund der Wlan-Karte, haben meine Entscheidung nur verstärkt, sind aber nicht der Grund.
Von den Display kann ich mich allerdings nur schwer trennen, aber vernüftiger Sound ist mir halt wichtiger, und ständig externe Boxen dran haben will ich auch nicht.
Jetzt hab ich natürlich tausend Fragen:
1. Was muss ich tun, einfach bei DELL diesen Rückgabe-Schein ausfüllen? Und dann warten bis es abgeholt wird?
2. Muss ich mit Abzug rechnen (wie kulant ist DELL da?) hab das NB schließlich über eine Woche benutzt?
Software ist noch zu und die Schutzfolie ist auch noch drauf
3. Wie stell ich die Festplatte wieder her, bzw lasse ich meine Daten verschwinden?
4. Wielange dauert das bei DELL bis ich das Geld wieder hab?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Ari