QuoteWie sind so die Notebooks von One.de ?
one = lahoo = camdo = brunen IT = XMX
http://www.google.de/search?num=50&hl=de&as_qdr=all&q=lahoo+%E4rger&btnG=Suche&meta=&=
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20746
Neben einer in der Vergangenheit mehr als durchwachsenen Reputation läßt die Qualität oft zu wünschen übrig.
QuoteAuf Seiten der Verarbeitung hört der Spaß dann aber auf. Die Notebookjournal-Tester hatten selten einen Laptop in den Händen, der so schlecht verarbeitet und lackiert ist. Einen Neuwagen mit einer solchen unregelmäßigen Lackierung würde jeder sofort wieder zurückgeben.
http://www.notebookjournal.de/tests/345/7
QuoteDa ist einerseits das leidlich überzeugende Dachfenster (Sideshow) sowie die mäßige Verarbeitung
http://www.notebookjournal.de/tests/465/6
QuoteAbzüge erhält das One C8510 hingegen bei der Bewertung von Display, Gehäuse und Verarbeitung. Hier kann das Multimedia-Notebook eher weniger überzeugen und lässt noch Raum für Optimierung und Verbesserungen. Auch das schicke Zusatzdisplay kann darüber nicht hinwegtrösten.
http://www.notebookcheck.com/Test-One-C8510-Notebook.8414.0.html
Nicht immer werden die Notebooks vollständig geliefert,
QuoteIch bin auch seit 2 Wochen glücklicher besitzer eines C7000. Nunja, fast glücklich, denn auch bei mir wurde das WLan-Modul vergessen.
http://www.notebookjournal.de/forum/showpost.php?p=53458&postcount=539
oder unbeschädigt
QuoteSo allerdings ist das Notebook nun angekommen, aber mit zerkratztem Display.. Zurückgesendet/Reklamation/Rückgabe der Ware und neu bestellt (weil inzwischen die Preise gefallen waren). Beim zweiten Notebook auch ein zerkratztes Display..
http://www.notebookjournal.de/forum/showpost.php?p=67331&postcount=1
Quote0 Monate Garantie, keine Herstellergarantie
One bietet keine Garantie an und nur Gewährleistung. Im Kartext bedeutet dies, daß man nach sechs Monaten darauf angewiesen ist, daß One kein Gutachten fordert, in dem nachgewiesen wird, daß der Fehler schon bei der Auslieferung bestand, denn nach sechs Monaten ist der Kunde in der Beweispflicht.