Hey, Nachgehackt, komm mal wieder runter! Wie der Kollege harrytipper richtig geschrieben hat, ist dieses ganze Hasselblad-Gedöns doch nur Marketing-Bullshit. Weil heute der am erfolgreichsten ist und die meiste Kohle macht, der am dreistesten bescheißt.
Was aber so so so schade ist, daß das mit Abstand beste Android (Oxygen, meine bescheidene Meinung) nun ziemlich mausetot ist und stattdessen das suboptimale (sehr diplomatisch ausgedrückt 💩) Color OS zum Einsatz kommt. Es war nach der Übernahme schon zu befürchten, daß sich Dinge verändern, aber die Beteuerungen waren ja anderer Art. Nun zeigt sich zum millionsten Mal, daß Gier und Geld den Verstand vernichtend schlagen. Anstatt jeder der Marken unter dem gemeinsamen Dach der BBK ihr eigenes Gesicht und persönliches Feeling zu lassen und damit klare Unterscheidungsmerkmale beizubehalten, wird alles angeglichen, bis man so einen Einheitsmatsch hat. Und interessanterweise setzen sich immer die schlechtesten Lösungen durch (s. VHS 🙂). Aber so spart man ja Geld 🤣.
Das früher alles besser war, ist blanker Unsinn. Aber manches schon.