News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Galaxy S22 Ultra: Samsung verspricht eine Lösung für ein verbreitetes Display-Problem

Started by Redaktion, February 24, 2022, 10:13:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Samsung Galaxy S22 Ultra wird bereits ab Freitag ausgeliefert, offenbar ist das Flaggschiff zum Verkaufsstart aber noch nicht ganz frei von Problemen. Samsung hat nun ein weiteres, unschönes Display-Problem bestätigt und einen Workaround beschrieben, bis ein Patch verfügbar ist.

https://www.notebookcheck.com/Galaxy-S22-Ultra-Samsung-verspricht-eine-Loesung-fuer-ein-verbreitetes-Display-Problem.603795.0.html

Rumburak2

Es ist eigentlich unfassbar, was sich Technologieriesen wie Google und Samsung dem Verbraucher gegenüber erlauben. Es werden in allergrößter Stückzahl Geräte mit gravierenden Fehlern ausgeliefert und der Kunde kann dann irgendwann später das nicht ordentlich ( vertragsgemäß) funktionierende Smartphone über Updates der ordentlichen Funktion zuführen. Aber noch unfassbarer ist, daß der blöde Kunde sich diese Verbraucherverarschung einfach so gefallen läßt (einschließlich eines Prozessors, der bisher in weiten Teilen nicht das Niveau des z.B. in USA ausgelieferten Pendants erreicht). Anstatt diese Hersteller mit Klagen zu überziehen, daß denen Hören und Sehen vergeht, wird hier brav gewartet, bis sich die Herrschaften mal bequemen, Besserung anzubieten.

In USA können solche Firmen verklagt werden zu Tarifen, bei denen einem schwindelig werden kann. Und das ist ja auch der Sinn der Geschichte. Ein Pixel 6, das nicht in der Lage ist, eine funktionierende Wi-Fi-Verbindung aufzubauen und weitere Softwarefehler, S22 mit gravierenden Displayfehlern und was es da noch so gibt, alles Bananenware, die beim Kunden reift. Und das für die aufgerufenen Tarife? Irgendwer spinnt hier doch total.

Vielleicht sollten die Hersteller erst dann Geräte vorstellen und verkaufen, wenn die Dinger ausentwickelt und erprobt sind. Aber ein solches Ansinnen ist völlig realitätsfern, denn es müssen ja Ansprüche befriedigt werden. Der Shareholder-Value, die geifernden Kunden und die nicht minder geilen Medien, die am Tage nach der Veröffentlichung schon vom nächsten Modell schwadronieren und nicht zuletzt müssen die allgegenwärtigen Mitbewerber aufs Neue ausgestochen werden. So wird das nichts mit vernünftig funktionierenden Geräten und Kunden.

Mika Elwood

Da sprichst Du mir aus der Seele. Anscheinend ist das beim deutschen Absatzmarkt nicht ganz so gravierend wie in den USA da wir konfliktfreies Brav sein und Geduld haben mit der Muttermilch bekommen. Wie würden die Riesen reagieren,wenn man die nach Leistungsstand bezahlen würde,so wie es auch richtig wäre. Einfach nur reine Profitgier. Man hält gerade das neue S22 Ultra in der Hand und liest darüber schon erste Infos zum Nachfolger. Dabei reden wir täglich von Nachhaltigkeit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview