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[Sammelthread] XMG PRO + SCHENKER COMPACT (2019)

Started by XMG Community, May 13, 2019, 08:01:04

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XMG Community

Das müsste das Daughter Board mit der P/N 6-71-PB507-D03 sein. Haben wir bestimmt auf Lager. Schreib uns eine E-Mail an [email protected]

VG,
Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

PaTTy

Quote from: XMG Community on May 12, 2021, 11:47:54
Das müsste das Daughter Board mit der P/N 6-71-PB507-D03 sein.

Hallo Tom, vielen Dank für die schnelle Antwort!  :D

Im zweiten Anlauf hat es nun (hoffentlich) funktioniert.
In der ersten Mail hab ich mich scheinbar ungünstig ausgedrückt...

Hab die Teile-Nr. herausgefunden:
1x 6-77-PB507-D03 (Per Key Board)
1x 6-43-PB700-051 (FCC P-Key to MB L=59mm 5V 40Pin)
2x 6-35-B6120-2RE (2 Schrauben M2x2 KI BK/Z ICT NY)

Jetzt warte ich noch auf die Lieferung  8)

Vielen lieben Dank an euer Team!
Und noch einen seperaten Gruß an Herrn Badtke aus der Produktion - ein Kunde von mir aus dem Skoda-Autohaus  ;D ??? :-X

Bobby90

Hallo,

ich besitze ein Schenker Compact 17" E2019 und habe seit neuestem Bluescreens.

Diese treten z.B. auf, wenn ich auf dem einen virtuellen Desktop Anwendungen wie Word offen habe und auf dem anderen Desktop ein Spiel. Aber ich kA, ob es nur in diesem Szenario auftritt.

Und zwar traten diese Probleme nicht vor dem Windows Update auf, was anhand des neuen Wetter/News Tabs auf der Taskleiste unten rechts erkenntlich ist.

Daher glaube ich, dass es daran liegen könnte? Windows sagt ich kann nicht zurück auf die alte Version, da es über 10 Tage her ist.

Ich habe nichts neues installiert, keine neuen Geräte angeschlossen etc.
Allerdings habe ich auch kein Bios Update gemacht seit langer Zeit, so als extra Info.

Freue mich über eine Rückmeldung! Danke


XMG Community

Bitte schau mal, ob du Details zu dem Bluescreen herausfindest.

Tool: BlueScreenView v1.55

VG,
Tom
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Angel PL

Hallo zusammen,

mir ist eine Taste abgegangen, siehe Bild. Wie wird das wieder montiert??

Danke,
Angel

Lieschen1983


XMG Community

Für beide o.g. Fragen bitten wir um eine Anfrage mit Details per E-Mail.

[email protected]

VG,
Tom
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