Habe gerne einen Händler an den ich mich bei Problemen wenden kann, so wie es bei meinem alten Notebook hilfreich war.
Hab mich zuerst direkt an den hersteller gewandt.Der zuständige Techniker (Asus) hat auf einmal darauf bestanden, dass ich den notebook dahinschicke, da es wohl kein Pick-Up fall war, warum konnte man mir nicht sagen.
Sah ich nicht ein, also zum Händler gebracht und der hat das dann geregt.
Dann dauerte es... nach 3, 4 und 5 Wochen beim Händler angerufen der sich dann mit Asus auseinander gesetzt hat.. jedesmal leider vertröstet.
Heute nach 9!! Wochen mit Anwalt gedroht, und zack.. nochmal da angerufen, rausgefunden das Asus "das Notebook seit 3 Wochen nicht mehr wiederfindet".
Morgen kann ich mir den original Kaufpreis im Geschäft abholen. :-)
Vertrau Menschen die ich persönlich anschnacken kann irgendwie mehr als einem von 30 verschiedenen Hotlinemitarbeitern.
Zu den Spielen:
Pro Evolution Soccer (muss nicht volle Details sein)
vielleicht mal wieder World of Warcraft..
mir reicht auch 1024 Bildpunkte als Spieleauflösung ;)