Hallo Leute!
Die WLAN Karte war bei mir auch plötzlich kaputt (die LED wurde nicht mehr blau; nur noch orange). Wenn du ärger mit der Tastenbelegung hast wirst du es einschicken müssen. Anscheinend sitzt das Kabel nicht richtig in der Steck-Scheide.
Bei mir war mal der Fall, dass die das Kabel erst gar nicht angeschlossen hatten. Da habe ich bei meinem Notebook die Tastatur selber aufgemacht und das Flachbandkabel wieder reingeschoben.
Die bei HP sind nur Idioten. HP ist so ein großer Konzern, dass die nichtmal eine eigene Reparatur Werkstatt haben. Und die Pavillion Serie ist schon kaputt, wenn man es Kauft (hatte das Notebook 6 Monate, davon 4 Monate in der Werkstatt, weil jedesmal etwas anderes kaputt war).
Nach sehr vielen Mängeln und am Ende auch einer Sachbeschädigung (Laptopdeckel mit dem Klavierlack war komplett zerkratzt; mit tiefen Riefen) habe ich nach einem 3 monatigen Rechtstreit meine Kaufsumme erstattet bekommen. Ich gebe euch nur einen guten Tip: Wenn der UPS Mensch kommt, lasst euch quittieren, dass das Gerät ohne Beschädigungen abgegeben worden ist. Denn HP versucht euch dann die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass die Kratzer schon da waren u.s.w. Ich hatte das Glück, dass ich mir das quittiert wurde, dass das Gerät ohne Kratzer eingeschickt wurde, denn da war des Sachverhalt für meinen Rechtsanwalt klar...Sachbeschädigung und keine erfolgreiche Mängelbehebung...da ging nur noch Wandlung nach BGB...