Mich beschäftigt seit langem eine Frage. Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen und habe u.a. DELL neuerdings ins Auge gefaßt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die Servicepakete dazubuchen sollte.
Ein Freund von mir meinte das sollte ich auf jeden Fall machen, da die sonst das Notebook nicht anständig reparieren, wenn das nach 12 Monaten kaputt geht. Ein anderer meinte, das wäre egal, die müssten mir ja 2 Jahre Gewährleistung geben. Was soll ich nur machen???
Hier mal die Beispiele aus dem Online-Shop:
Basic: 3 Jahre At-Home Service, Multimedia E-Learning & beinhaltet Dicota Rucksack [plus 129,00 € oder 5 €/Monat1]
90 Tage Abhol und Reparatur Service [Im Preis enthalten]
Basic: 1 Jahr At-Home Service & Multimedia online Training [plus 58,00 € oder 2 €/Monat1]
Basic: 3 Jahre At-Home Service & Multimedia online Training [plus 127,60 € oder 5 €/Monat1]
Standard: 3 Jahre At-Home Service inkl. CompleteCare Unfallschutz & online Trainings-Kurse [plus 220,40 € oder 8 €/Monat1]