News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bestellstatus XMG Core 15

Started by Calle, November 27, 2019, 00:50:02

Previous topic - Next topic

Calle

Ich habe am 18.11.2019 morgens um 3 Uhr nach etlichen stunden recherche und Preisvergleich, mich dazu entschieden das Core 15 von Schenker zu bestellen.

Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen zusammenbau + Versand angegeben.

Jetzt ist es Mittwoch der 27.11.2019 und nirgends bekomm ich ein update zu meinem Bestllstatus. Im Konto steht nur wird ausgeführt. Ich habe mit Paypal bezahlt also Zahlungs zeit kann hier nicht das problem sein.

Wäre schön wenn sich hier ein Supportmitarbeiter erbarmt und mir hilft dann muss ich morgen nicht die Hotline bemühen.

XMG Community

#1
Quote from: Calle on November 27, 2019, 00:50:0218.11.2019 morgens um 3 Uhr

Na, das sind doch mal verlässliche Angaben! Damit kann ich arbeiten.

Dein Auftrag wurde heute per DHL in PLZ-Bereich 37... versendet. Versandbestätigung und Tracking-Code kommen automatisch im Laufe des Abends per E-Mail. Wir bitten die kurzfristige Verzögerung zu entschuldigen. Hilft es, wenn ich sage, dass letzten Mittwoch Feiertag in Sachsen gewesen ist...? :)

Tagesaktuelle Grüße,
XMG|Tom
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview