Ich habe mir vor kurzem ein Asus Notebook für ca. 1000 € gekauft, das von Beginn an nicht richtig funktioniert hat. Das mit Abstand schlechteste Notebook, das ich je in den Händen hatte. Beim Tippen springt der Cursor unkontrollierbar im Dokument hin- und her. Zudem hat das Notebook häufig regelrechte Totalaussetzer. Es reagiert dann nicht mehr auf den Nutzer, sondern öffnent wild irgendwelche Fenster. Ich habe mir dieses Notebook aus beruflichen Gründen gekauft. Aber an Arbeiten ist mit diesem Gerät wirklich nicht zu denken. Ich habe das Notebook bereits mehrfach beim Hersteller eingeschickt. Doch der Fehler wurde nie behoben. Stattdessen wird jedes Mal Linux auf polnisch als Betriebssystem installiert. Fast so als wolle man den Kunden absichtlich verärgern. Und der Kundenservice von Asus hat das Wort "Service" beim besten Willen nicht verdient. Alles in allem ein sehr teurer Reinfall. Gibt es eine Möglichkeit den Kundenservice tatsächlich dazu zu bringen das Notebook zu reparieren oder das Geld zurückzuerstatten? Bringt es etwas einen Anwalt einzuschalten?