Ich würde dem Artikel gerne eine Information hinzufügen. Vielleicht kann uns sogar jemand etwas zu unserem Problem sagen. Wir haben den Acer Swift 7 SF71351-M2SB 33,8" im Juli das erste Mal über einen Händler bei Amazon gekauft. Er zeigte die Fehlermeldung, dass kein Akku vorhanden sei. Wenn man versuchte ihn zu laden, leuchtete das rote Lämpchen am Ladekabel auch nur kurze Zeit auf. Telefonate mit Acer brachten keinen Erfolg. Das Gerät wurde umgetauscht. Aber auch das neue Gerät zeigte die gleiche Fehlermeldung. Wir gaben es zurück und kauften das Gerät dieses Mal über Cyberport. Wieder gab es die gleiche Fehlermeldung und bei einem erneuten Umtausch wieder. Von Acer wurden uns Tips gegeben, was man machen müsste, um das Gerät ans Laufen zu kriegen. Vergeblich, warum wird nirgendwo von diesem Fehler berichtet. Wir hatten 4 Geräte und immer diese Fehlermeldung. Wir gehen also davon aus, dass das kein unbekanntes Problem sein kann.