Obiges vom Namensverwandten kann ich bestätigen. Der Dell Support will nichts von FHD Displays wissen und tätig freie "Upgrades" - in meinen Augen downgrades - zum QHD+ Model. Jetzt gilt es nach Stornierung wieder 14+ Tage aufs Geld zu warten. Nach 3 Bestellungen des Skylake "Vorgängers" - immer FHD-die allesamt 8 Fehlerpixel brsaßen, ein neuer Tiefpunkt für Dell... Wie kann man die Bestellung eines Kunden ändern ohne diesen darüber zu informieren? Hätte ich nicht in die Bestätigung geschaut wäre das einfach so weitergelaufen. Ironie schlechthin ist die Mitteilung beim Abschluss der Bestellung: Vergewissern Sie wich, dass die Bestellung ihren Wünschen entspricht, nachträglich ist sie nicht mehr zu ändern.... Es sei denn man ist Dell...
Ich werde der Kaby Lake Version noch eine Chance geben, aber erst wenn dieser ab Lager in Deutschland lieferbar ist oder eben von Dritthändlern.