News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garantiefall

Started by frankenboy, May 17, 2007, 20:36:25

Previous topic - Next topic

frankenboy

Mein Amilo 1667G ist momentan schon das zweite mal zur Reparatur bei Fujitsu Siemens.
Ich habe so das Gefühl, dass der Fehler nach Erhalt des Notebooks gleich wieder auftreten wird (USB-Ports schalten einfach ab).

Der Hotline-Mensch sagte mir, dass sie nur für Reparatur zuständig sind, Umtausch oder Erstattung von Barem geht über den Online-Händler.

Wie würde das dann laufen? Muss ich den Fehler nachweisen? Wie viel Geld bekomme ich noch für das Gerät, habe noch 8-9 Monate Garantie. Muss der Händler ihn zurücknehmen? Will ihn nicht bei Ebay als defekt verschleudern müssen! Da hat er zuviel gekostet (Rechnung hab ich noch)

Danke für die Infos

Klaus Hinum

also wenn sie nach (ich glaube) 3 mal den selben fehler nicht beheben konnten, dann hast das recht auf wandlung des kaufvertrages (afaik), jedoch abzüglich eines betrages für die abnutzung / benutzung. nach 3-4 monaten benutzung können das schon einige 100 euro sein.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview